Ordnung ins innere Chaos bringen

Innere Konflikte und widersprüchliche Emotionen können uns belasten und manchmal sogar blockieren. Du bist nicht allein, wenn es dir schwer fällt, in solchen Situationen klar zu sehen.

Als Coach helfe ich dir, deine Situation zu beleuchten und die für dich richtigen Entscheidungen zu finden. Die nachfolgenden Themen sind dabei nur Beispiele.

Ich streite mit mir selbst!

Du bist hin- und hergerissen. Du stehst vor einer Entscheidung, oder du suchst nach dem richtigen Weg für dich. Aber jede Stimme in deinem Inneren sagt etwas anderes. Und du hast keine Ahnung, auf welche du hören sollst.

Zuerst einmal: Das ist ganz normal. Es ist wichtig, die verschiedenen Seiten in dir ernst zu nehmen. Aber es ist auch wichtig, dass du handlungsfähig bleibst. Im Coaching helfe ich dir, Klarheit über dein Inneres zu erlangen. Und Entscheidungen zu treffen, die sich im Ganzen richtig anfühlen.

Wer bin ich, und was ist mein Weg?

Es sind einfache Fragen, auf die es aber keine einfachen Antworten gibt. Deine Vergangenheit hat aus dir den Menschen gemacht, der du heute bist. Das muss aber nicht deine Zukunft bestimmen.

Wer du bist, das bestimmst am Ende nur du selbst. Im Coaching gehen wir gemeinsam auf Spurensuche, um deine Geschichte besser zu verstehen. Und herauszufinden, wie du diese Geschichte fortschreiben willst.